Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Übertrag aus Gästebuch (Donnerstag, 03. August 2017 21:35)

    Der Bunte Abend hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und übererfüllt. Mit großer Bewunderung haben wir wahrgenommen, wie die Veranstaltung reibungslos ablief und konnten die vielfältigen Darbietungen bewundern. Der Funke von der Bühne zum Publikum sprang über - hat Alle in seinen Bann gezogen und zum Staunen und Applaus gebracht.
    Allen Beteiligten herzlichen Dank - weiter so - wir freuen uns auf den nächsten Bunten Abend.
    Sybille Peter, Untersuhl
    Regina und Fritz Kaufmann, Gerstungen

  • E.T. (Mittwoch, 28. Juni 2017 12:15)

    Erster Arbeitseinsatz :)
    Wieder mal ist es soweit, wieder Bunte Abend Zeit :)

    Heute ist der Startschuss gefallen und viele fleißige Helfer fanden sich 9 Uhr morgens zum Aufbau in der Agrikulturhalle Horschlitt ein. Ihre Ziel ist es, die Traktorenhalle für den diesjährigen Bunten Abend und seine treuen Gäste schön herzurichten.
    Mit Besen, Lappen, Pinsel und Farbe ist die Halle herausgeputzt wurden. Mit vereinten Kräften hängten die Männer Tarnnetze in schwindelnder Höhe auf um der Halle eine besondere Gemütlichkeit zu verleihen. 320 Paletten für den Bühnenaufbau abladen? Kein Problem, mit Teamwork ist alles in kürzester Zeit abgeladen. Nur durch Hand in Hand arbeiten ist so ein Projekt umsetzbar. Durch den heutigen ersten Arbeitseinsatz, mit vielen engagierten Mitwirkenden, konnte die Halle schon fast fertig hergerichtet werden. Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit und unvergessliche Veranstaltungen mit einem tollen Publikum.

  • Heike und Rainer Koch (Montag, 19. Juni 2017 22:43)

    Super Abend!
    Der Bunte Abend war einfach wieder spitze, ein super Programm, ganz tolle Tänze und die Familie Becker war fernsehreif! Wir freuen uns sehr in 2 Jahren wieder eure Gäste zu sein!

  • Seniorengemeinschaft (Montag, 03. August 2015 16:21)

    Dankeschön
    Wir, die Seniorengruppe von Horschlitt möchten uns ganz herzlich bedanken für das Entgegenkommen der Mitglieder entsprechend unseren Wünschen, für die Stühle und die guten Plätze. Das Programm war wieder ganz herrlich und ihr habt weder Kosten noch Mühen gescheut, wir können das einschätzen, weil wir ja früher auch mitspielten. Nochmals vielen Dank! Mein Eintrag kommt etwas später, weil ich noch in der Übungphase bin. Li

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:41)

    Bunter Abend 2015
    Liebes Bunte Abend Team,
    wieder einmal haben wir eine tolle ereignisreiche und stressige Bunte Abendzeit gemeinsam verbracht. Wir werden vielerorts für unseren Zusammenhalt, unsere Talente,ob Groß und Klein beneidet und gehören für viele zum zweijährigen Pflichtprogramm.
    Nur durch unser breites Spektrum an Mitwirkenden ist es uns möglich, das alles immer wieder auf die Beine zu stellen.
    Irgendwie passt dieses Zitat auf uns, wie die Faust aufs Auge:
    Was dem einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
    Friedrich Wilhelm Raiffeisen (1818-1888)deutscher Agrarpolitiker
    Wir können stolz auf uns sein, dass alles auf die Bühne zu stellen. Aber nicht nur die Arbeit vor, während und nach den Auftritten sollten hierbei ins Auge gefasst werden.
    Wie schön ist es doch, beim geselligen Beisammen sein nach dem Aufbau, dem Programm, dem Aufräumen und Abbau , Scherze machen, Diskussionen führen und über Ereignisse zu philosophieren. Auch mal Kritik von Anderen anzuhören, darüber nachzudenken und eventuell auch anzunehmen.
    Denn jeder will für jeden das Beste, auch wenn man sich in der Gruppe mal anfährt.
    Doch wenn es darauf ankommt für einander da zu sein, für einander einzustehen, sich Halt zu geben in schweren Zeiten, sind wir füreinander da!
    Es ist nicht leicht es jedem recht zu machen, hierbei spielt die gegenseitige Akzeptanz, einer jeden einzelnen Person mit seinen Fehlen und Stärken eine wichtige Rolle.
    „Vereinigung ist das Mittel, alles zu können.“ so sagt es Pestalozzi und das stimmt! Jeder hier ist wichtig für unsere Truppe, das beweisen die vielen positiven Resonanzen im Gästebuch oder bei persönlichen Gesprächen.
    Hierbei wird niemand in den Himmel gelobt, denn alle gemeinsam sind einfach spitze.
    Der Zusammenhalt, das Engagement eines Jeden, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und der Spaß am Projekt „Bunter Abend Horschlitt“ begeistert unser Publikum und bringt uns diese enorme Nachfrage bei unseren Veranstaltungen.
    Es war mir wieder eine Ehre, ein Teil dieser tollen Truppe gewesen zu sein und hoffe wir können auch in zwei Jahren wieder an dieser Stelle hier gemeinsam sitzen und auf einen wunderbar gemeinsam verbrachten Bunten Abend 2017 zurückschauen.

    Eure Elke 

  • Rosi Gruber (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:29)

    Bunter Abend 2015
    28.06.2015
    Und nun?...Alles wieder vorbei...
    Nein!!!
    Wir zehren noch viele Wochen und Monate von den vielen schönen Augenblicken, die uns der Bunte Abend gebracht hat.
    Es ist einfach der Wahnsinn, was für ein großes Spektrum an Altersklassen, nur aus Horschlitt, Reinau, Auenheim, Gospenroda, Vitzeroda, Berka, Gerstungen, Herda, Fernbreitenbach.... in unserer Agrikulturhalle begrüßen können, sogar Gäste aus Eisenach, Leipzig, Berlin...
    Unser Programm ist pure Lebensfreude!
    Für mich ist es der schönste Lohn, wenn ich immer wieder sehen kann, wie diese Lebensfreude sich auf unser Puplikum überträgt :-)
    Ich bin stolz auf uns!

    Rosi Gruber

  • Doreen Schäfer- Schütz (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:23)

    Bunter Abend 2015
    Vor ein paar Jahren stand ich noch vor der Halle und jetzt bin ich mittendrin. Unvorstellbar für mich, dass es einmal nicht so war. Zu verdanken habe ich das Euch allen, denn Ihr habt mich in Eure Gemeinschaft aufgenommen, in der ich mich, ohne zu übertreiben, Sauwohl fühle.
    Ich möchte Euch dafür mal Danke sagen. Ich denke noch heute oft daran wie ich die Halle vor und dann nach dem Umbau gesehen habe und konnte es gar nicht glauben was alles möglich ist. Und das es möglich ist beweisen wir uns alle 2 Jahre aufs Neue.
    Es war wieder eine schöne Bunte Abendzeit die ich mit Euch allen hatte. Ich bin stolz auf uns und freue mich auf 2017!

    Eure Doreen

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:16)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Das Programm hätte ruhig noch etwas länger sein können.

    D. Stark aus Gospenroda

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:15)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ich bin eigentlich nur mitgekommen, weil meine Freunde eine Karte übrig hatten. Ich habe selten so viel gelacht.
    Es war wunderschön.
    Besonders gut finde ich, dass bei euch alle mitmachen können- nicht nur die Grazien. Ich komme in zwei Jahren wieder.

    Frau Zellmann

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:13)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Wir dachten, hinter Berka gibt es nichts mehr. Wir haben uns gründlich getäuscht.
    Was ihr macht ist richtig gutes Kabarett.

    Fam. Suffa

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:10)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ihr habt unwahrscheinlich viele gute Talente.
    kurze spritzige Programmpunkte und viel Freude unter den Mitwirkenden, das ist euer Markenzeichen.

    Bärbel %26 Olaf Salzmann

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:08)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Es war wie immer sehr schön und wir kommen auf alle Fälle wieder!

    B.%26 B.F. aus Mosa

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:07)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ihr seid inzwischen eine "Größe" im ganzen Werratal.
    Man muss einfach hier gewesen sein, jeder will mitreden.

    St. K. aus Berka/ Werra

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:05)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Es war so ein schöner Abend!
    In 2 Jahren kommen wie bestimmt wieder.
    G. und U.B. aus Eisenach

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:04)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ihr seid eine starke Konkurrenz für den Karneval!
    Es war einfach toll.
    A.B. aus Gospenroda

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:02)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ich war das 1. Mal hier und Ihr könnt es mir glauben, bestimmt nicht das letzte Mal.
    Es hat mir sehr gefallen.
    H.V. aus Dankmarshausen

  • E.T. (Mittwoch, 08. Juli 2015 18:00)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Bunter Abend am 27. Juni 2015!
    Wieder mal ist es soweit, wieder mal ist es soweit...
    Es ist " Bunte Abendzeit" und alle Leut sind sehr erfreut! Hurra, Hurra heut sind wir alle wieder da.
    Ihr habt weder Mühe noch Kosten gescheut und habt uns mit Tanz, Musik und Sketchen erfreut!
    Es war wie immer wunderbar, drum freuen wir uns schon auf`s übernächste Jahr!
    die Stapel`s
    die Volkenand`s
    die Schneider`s
    die Knies`ens
    die Eggeling`s
    die Schaub`s

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:47)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    27.6.2015
    Es war heute wider wunderschön.
    Wie möchten uns alle bedanken.
    Ute Jeschke, Silke Rußwurm, Marion Rydlo, Katja Salamann usw.

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:37)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ihr habt es wie immer richtig Klasse gemacht.
    Macht weiter so. Man kommt immer gerne zu Euch.
    Liebe Grüße
    Silvia und Franco (Abteroda) :-)

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:34)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    # tolles Programm, kreativ, kurzweilig, amüsant, aktuell,....
    # sehr schöne Kostüme
    # super Sketche und Tänze
    # in Horschlitt gibt es viele Talente :-)
    Kutza´s und Linkes aus Gerstungen

    Wir kommen wieder!!!

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:31)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    DAs Programm war wieder sehr schön.
    Die Anzahl der Mitwirkenden bei den Tänzen übertrifft Berka bei weiten.
    Sandra Burger ( Berka/ Werra)

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:29)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ich habe mich bald tot gelacht.
    Die Tänze waren auch sehr schön
    Ralf Pforr ( Vitzeroda)

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:27)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Für uns war es wieder ein sehr schöner Abend, es war wieder sehr unterhaltsam und lustig. Alle Achtung für die Leistung.
    Hosfeld`s und Trostmann´s aus Gospenroda

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:22)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Ein toller kurzweiliger lustiger Abend - mit sehr vielen Mitwirkenden aller Altersgenerationen- die es verstanden, eine tolle Stimmung in die Halle zu zaubern.
    Hier konnte man sehr viel gute Stimmung auftanken.
    Es war wunderbar-
    Danke an alle-
    weiter so.
    Sybille Peter
    Fritz und Regina Kaufmann

  • E.T. (Dienstag, 07. Juli 2015 20:18)

    Übertrag aus dem Gästebuch
    Bunter Abend 2015,
    es war wie immer super!
    Thomas, Diana, Doreen (2x), Gerd und Denise, Susi und Stephan aus Leipzig, Jaqueline und Michael

  • Birgit und Burkhardt Friedrich (Dienstag, 30. Juni 2015 07:17)

    Bunter Abend 2015
    Wir, ("Nichtsuppenesser") gehen schon mehrere Jahre zu Eueren Bunten Abend in Horschlitt und haben festgestellt, das es jedesmal noch ein kleines bisschen besser wird wie das letzte Mal. Es kann natürlich auch sein das uns unser Langzeitgedächnis einen Streich spielt. Ihr seit einfach schon immer so "Spitze" wie ihr auch dieses Jahr gewesen seit. Danke Euch allen für das schöne Programm und die gute Stimmung und die schönen Stunden mit Euch.

    Zwei Hofmöpse

  • Biehl Gerald (Montag, 29. Juni 2015 18:37)

    Bunter Abend 2015
    Meine Frau und ich waren das erste mal dabei wir waren überwältigt von dem was die Leute in einem Dorf so auf die Beine stellen können.Es war wiklich wunderbar wir werden beim nächsten mal wieder dabei sein gaz bestimmt wir freuen uns schon.

    Danke für den schönen Abend
    Ute und Gerald Biehl

  • Lea Nickel (Montag, 29. Juni 2015 08:36)

    Bunter Abend 2015
    Schade das es schonwieder vorbei ist... es waren Wirklich drei tolle Veranstaltungen. Freue mich schon auf 2017! :)

  • Andrea Schuchardt (Sonntag, 28. Juni 2015 22:08)

    Bunter Abend 27.06.2015
    Ich war gestern eher zufällig zum ersten Mal zum "Bunten Abend" in Horschlitt.
    Ich war von dem Programm sehr begeistert.
    Respekt, was da auf die Beine gestellt wurde !
    Gerne wieder !

  • Ute Klemm (Mittwoch, 24. Juni 2015 10:00)

    Bunter Abend am 20.06.2015
    Liebe Mitwirkende des Bunten Abends,
    wir waren am Samstag vor Ort und begeistert von dem was Ihr wieder auf die Beine gestellt habt. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe. Schön wäre es wenn wieder zu unserer Kreisversammlung am 20.11.2015 ein kleiner Auftritt möglich wäre.
    Für das nächste Wochenende viel Erfolg.
    Viele Grüße vom DRK-KV aus Eisenach.
    Mathias Baumbach und Ute Klemm

  • M. S. (Dienstag, 16. Juni 2015 12:10)

    Die heiße Phase beginnt
    Nun ist die Zeit der Proben bald vorbei. Ein Jeder fiebert seinem Auftritt entgegen. Die Halle und die Technik steht dafür bereit. Vielen Dank der Agrargenossenschaft und unseren Helfern aus Berka.
    Über die viele Arbeit bei den Vorbereitungen will ich mich nicht auslassen, aber den Zeitpunkt nutzen um besonders unseren langjährig Mitwirkenden (mit oder ohne zwischenzeitliche Auszeit) für ihren Einsatz beim Aufbau und im Programm zu danken. Gebt Eure Erfahrungen weiter, denn wir haben viele jüngere Leute, die sich beteiligen wollen und sollen. Wir sind offen für neue Ideen.
    Besonders gefreut hat mich auch die Resonanz bei unseren freiwilligen Helfern. Schön, dass wir wieder auf Euch zählen können.
    Ich wünsche uns allen viel Spaß bei der Sache und eine unvergessliche Bunte-Abend Zeit.

    Euer Marco

  • Matthias Ecke (Mittwoch, 07. August 2013 15:45)

    Hochwasserspende
    Liebe Horschlitter,

    gestern konnten wir die beim DRK Eisenach eingegangenen Spenden für Hochwasseropfer in Barby im Salzlandkreis übergeben.
    http://drk-eisenach.de/aktuelles/newsdetails/archiv/2013/august/07/meldung/1391-eisenacher-hochwasserspenden-angekommen.html
    Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

    Matthias Ecke
    Vorstand

  • Rosi Gruber (Sonntag, 28. Juli 2013 21:44)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    "Hier stimmt wat nich´, hier stimmt wat nich´" - Ist der Bunte Abend 2013 wirklich schon wieder vorbei?...
    So viel Zeit der Planung, Vorbereitung, Proben, Aufbau und Aufführung?...
    Ja, alles wieder vorbei!
    Das was bleibt ist Spaß, Freude, Achtung, Anerkennung, Wertschätzung und Stolz -%3E große Motivation für unseren nächsten BA 2015! Die Einträge in unserem Gästebuch (auch im Internet) bestätigen das ...

    Liebe Bunte Abend Mitglieder!
    Es ist einfach toll, genial, großartig... was wir gemeinsam auf die Beine stellen! Ich glaube es ist für unsere Region einmalig, daß so viele Mitwirkende aus allen Altersklassen in einem Programm mitwirken.
    Das macht mich unheimlich stolz!
    Die Bunte-Abend-Ära ist gesichert!
    Als wir 1996 den Bunten Abend zu neuem Leben erweckt haben, war es unser Anliegen Lebensfreude zu vermitteln und unsere Vision war, daß der Bunte Abend bestehen bleibt.
    Es ist Wirklichkeit geworden:
    der BA-Horschlitt bedeutet "Lebensfreude pur" und unser Nachwuchs, viele junge Talente, läßt hoffen, daß es den BA noch lange geben wird ...
    Ich bin stolz auf uns alle!
    Nächstes Jahr "nullt" sich mein Geburtstag und ich möchte etwas kürzer treten. Ich werde aus der 1. Reihe in die 2. Reihe rücken! Elke Trinks wird meinen Platz einnehmen, sie ist die Richtige! Sie hat die Probezeit mit Bravur bestanden! Trotzdem könnt Ihr immer mit meiner Unterstützung rechnen.
    Ich wünsche uns allen für die nächsten Jahre viele gute Ideen und ganz viel Spaß und bleibt alle einfach so wie Ihr seid, den genau so seid Ihr richtig!

    Rosi Gruber
    Sonntag, den 23.06.2013

  • Kultur+Heimatverein Gerstungen (Sonntag, 28. Juli 2013 21:06)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Wir "3", Mitglieder des Kultur+ Heimatverein Gerstungen, sind heute Gast in Ihrer Unterhaltzungs- und Kulturveranstaltung in Horschlitt. Ein großes Lob gilt allen Mitwirkenden, die es verstanden, anderen Menschen, d. h. uns dem Publikum Freude zu bereiten, die Lachmuskeln anzustrengen und zum kräftigen Applaus anzuregen. Ob groß oder klein, dick oder dünn, junge oder ältere Profi-Tänzer-Sänger-Schauspieler, man spürt die Zusammengehörigkeit, auch die gute Laune, die sich übertragen hat. Ob Tänze, Kostüme, Schuhe mit Klebeband, es wurde ganz einfach eine gute Auswahl getroffen. Mögen Ihre Ideenreichtümer nie ausgehen!
    Ihr seid große Klasse!!
    Also bis in zwei Jahren.
    Regina Gärtner, Siegrun Göring, Monika Burgheim

  • U. und D. von Reeken (Sonntag, 28. Juli 2013 13:45)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Der Bunte Abend 2013
    Wer zählt die Leute, kennt die Namen, die im Juni nach Horschlitt kamen? Ein einziges Ziel, das hatten sie alle, strömten hin zur Traktorenhalle, den wieder mal war es so weit, für die "Bunte Abendzeit". Die Veranstaltung ist bekannt und beliebt, obwohl es sie nur alle zwei Jahre gibt. So lange mussten die Zuschauer warten, jetzt konnte das neue Programm starten. Sketche und Tänze wurden einstudiert und manches einfach ausprobiert. Auf die LPG - Frauen war nicht zu verzichten, manches Kuriose konnten sie berichten. Im Ehebett waren 6 Füße zu zählen, der Zahnarzt tat einen Patienten quälen. Die Familie Heinz Becker war mit von der Partie, aber im Taxi fuhren sie leider noch nie. Mit dem Computer könnte man ausrasten, da hilft kein Service, fehlen die Tasten.Die Werbung war wieder witzig frivol, ging es doch um der Menschen wohl. In Rienau im Pflegeheim, da ist es fein, keiner braucht sich schämen, trotz großer Pein. Jeder hilft jedem in der Bedürfnisanstalt, eine verschworene Gemeinschaft waren sie bald. Es wurde gatanzt und auch gesungen: "Horschlitt ist schön" war gerade verklungen, da erschien Klein- Mozart, das Wunderkind, alle wirbelten um Ihn, ziemlich geschwind. Polizisten, Schornsteinfeger im flotten Reigen, der Zirkus konnte seine Kunststücke zeigen. Im Wilden Westen wurden die Männer gewarnt, doch die Armisten schienen sehr gut getarnt. Wie farbenfroh wirkten die vielen Kostüme, auch herrlich war die Gestaltung der Bühne. Am Ende reichte der Platz kaum aus, das Publikum spendete viel Applaus. Ob aus Horschlitt, Rienau oder Auenheim, viele bringen sich beim "Bunten Abend" ein. Der Virus packte Jung und Alt, egal ist auch die körperliche Gestalt. Macht weiter so, da stimmen wir ein: Viel Erfolg für den kreativen Kulturverein!
    Nun ist´s aber genug, sonst passt es nicht ins Gästebuch. Nehmet bitte Kleber oder Leim und heftet es in unserem Namen ein. D a n k e !
    Dieter von Reeken, Uda von Reeken (geb. Zickler, ehemals Horschlitt, Karl-Marx-Str. 6) Gerstungen, den 21.06.2013

  • Ingrid K. (Sonntag, 28. Juli 2013 13:24)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei der einfach tollen Männertanzgruppe bedanken, auch für die doch recht lustige Probezeit. Manchmal habe ich noch Abends im Bett über die erfundenen Geschichten gelacht. Ihr seid ein Superteam.
    Der Bunte Abend 2013 war sehr, sehr schön. Ich bin stolz auf Euch alle und glücklich noch dabei sein zu dürfen.
    Ingrid

  • Andreas Märten (Sonntag, 28. Juli 2013 13:21)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    DANKE, So was "Gutes" mitten im Sommer!
    I´ll be bade, Andreas Märten aus Lauterbach (bei Mihla)

  • Marco Daum (Sonntag, 28. Juli 2013 13:19)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Die Balletts waren prima - Besonders die Mädels.

  • T. Braun, G. Herbst (Sonntag, 28. Juli 2013 13:18)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Letzte Woche waren wir Gäste und heute die Thekenbesatzung der 1. Schicht. Wir bedanken uns bei der "Bunten Abend Gruppe" für die schöne Zeit und das tolle Programm.
    V., T. Braun, G. Herbst

  • - (Sonntag, 28. Juli 2013 13:14)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Das erste Mal - aber nicht das letzte Mal!!!
    Es war sehr schön und ein tolles Geburtstagsgeschenk!!!
    Vielen Dank -%3E den Nieblings

  • Berksche Karnevalsmädels (Sonntag, 28. Juli 2013 13:12)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    ... Schade schon vorbei, jetzt beginnt wieder die Warterei...
    Aber wir waren alle dabei. die Berkschen Karnevalsmädels
    Sandra, A. Thrän, Kristin S., Simone Ölschläger

  • Birgit Opaterni und Rolf Wittich (Sonntag, 28. Juli 2013 13:09)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Uns hat alles supertoll gefallen!
    Wir kommen immer gerne hierher!

  • Bärbel, Waltraut,... (Sonntag, 28. Juli 2013 13:07)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Bei "Familie Heinz Becker" hat mir der Bauch vom Lachen weh getan! Macht weiter sooo ..!
    Bärbel, Waltraut, Bärbel und Ulli

  • Gaber (Sonntag, 28. Juli 2013 13:05)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Super toll fand ich den Kindersketch (Taxi), Janetts "Kleine" war spitze!
    Gaber
    PS. auch alles andere war toll!

  • Gäste aus Berka (Sonntag, 28. Juli 2013 13:02)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Wir sind zum 3. Mal dabei - immer wieder ein richtig toller Abend! Besonders begeistert uns Eure Kreativität und Einsatzfreude. Herrlich ist auch, dass hier alles "handgemacht" ist - Bühnendeko, Umbauten, Deko suf Tischen etc.. Macht weiter so!!!
    Chtristina und Ralf aus Berka

  • Fam. Blarr u. a. (Sonntag, 28. Juli 2013 12:59)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Es war wieder sehr lustig hier.
    Wir haben schön gelacht und kommen in zwei Jahren natürlich wieder hierher!
    Tilo und Katja Blarr, Marina Schenk, Marko u. Daniela Krieger, Sven u. Jana Kalbitz + Kinder

  • R. Pydde + R. Siegmund (Sonntag, 28. Juli 2013 12:53)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Untersuhl grüßt Horschlitt,
    Ihr seid super!

  • Hannelore und Kurt (Sonntag, 28. Juli 2013 12:52)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    2013 Bunter Abend in Horschlitt - es war wieder wunderschön. Programm war hervorragend, wir kommen 2015 wieder.

  • Gäste aus Dankmarshausen (Sonntag, 28. Juli 2013 12:50)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

    Karin+ Martin, Ute+ Klaus, Marina+ Andrea,
    Gruß aus Dankmarshausen

  • Vitzeroda und Wünschensuhl (Sonntag, 28. Juli 2013 12:48)

    Übertrag aus Gästebuch, Bunter Abend 2013
    Es war schön! Wir kommen wieder!
    Grüße aus Vitzeroda und Wünschensuhl